Assistenz der Geschäftsführung (m,w,d) in Vollzeit
Zur Erweiterung unseres Sekretariats suchen wir zum nächstmöglichen
Zeitpunkt eine
Assistenz der Geschäftsführung
(m/w/d) in Vollzeit
Sie verfügen über
- eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Bereich Assistenz
- Teamfähigkeit & Flexibilität
- gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
- sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen
Wir bieten Ihnen:
- Vergütung nach AVR-Caritas
- unbefristetes Dienstverhältnis
- Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld, zusätzliche attraktive Betriebsrente
- bis zu 250€ Zuschuss zur Kinderbetreuung pro Monat pro Kind (steuer- und
sozialversicherungsfrei) - diverse weitere Mitarbeiter Benefits, z.B. kostenlose
Kindernotfallbetreuung, Job Rad, Betriebliches Gesundheitsmanagement - faires Miteinander, familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien
Ihr Aufgabenbereich:
- Unterstützung der Geschäftsführung / kaufmännischen Leitung in
administrativen und organisatorischen Angelegenheiten - Termin- sowie Raumkoordination
- Dokumentenmanagement / Ablage- und Wiedervorlagemanagement
- Übernahme von telefonischen sowie schriftlichen Korrespondenzen
- Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Konferenzen und
Veranstaltungen - eigenverantwortliche Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- selbständige Übernahme von Sonderprojekten
- umfassende Verantwortung als Kommunikationsschnittstelle für interne und
externe Ansprechpartner - allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Vertretung des Sekretariats der Pflegedirektion / des Ärztlichen Direktors
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an:
Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin GmbH
Herrn Dirk Beutin
Geschäftsführer
Plöner Straße 42
23701 Eutin
Telefon 04521 802-406
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