MFA oder Arzthelfer für unsere Stationen
Zur Unterstützung unserer Ärzte und Pflegekräfte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere
Medizinische Fachangestellte oder Arzthelfer (m/w/d)
für unsere Stationen in Voll- oder Teilzeit.
Wir wünschen uns von Ihnen:
- eine abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten bzw. Arzthelferin
- Vorkenntnisse in der Praxis- oder Stationsorganisation
- hohe Organisationsfähigkeit und Flexibilität
- teamorientierte sowie kooperative Zusammenarbeit im interdisziplinären Team
- Freundlichkeit und Kommunikationsbereitschaft gegenüber Patienten und Angehörigen sowie Zuweisern
- Innovationsfähigkeit und Bereitschaft zu organisatorischer Entwicklung
- gute EDV-kenntnisse in Outlook, Word, Excel; Orbis wünschenswert
Sie bekommen von uns:
- Arbeiten in einer 5-Tage-Woche, Dienstzeiten nach Rücksprache mit Beginn ab 7:30 Uhr
- Beteiligung an der Neugestaltung und Strukturierung des eigenen Arbeitsplatzes
- einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem interdisziplinären, motivierten Team
- eine leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Caritasverbandes (AVR)
- Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld
- zusätzliche attraktive Betriebsrente (KZVK)
- berufliche Entwicklungschancen sowie Freistellung bei internen und externen Fort- und Weiterbildungen
- bis zu 250€ Zuschuss zur Kinderbetreuung pro Monat pro Kind (steuer- und sozialversicherungsfrei)
- diverse Mitarbeiter Benefits, z.B. kostenlose Kindernotfallbetreuung und Seniorenassistenz, Dienstrad Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, usw.
Ihre Aufgaben sind u.a.:
- Organisation und Planung des Stationsablaufs in Abstimmung mit dem Pflegedienst und Ärztlichen Dienst
- Sicherstellung des Informationsflusses und der Kommunikation zu den unterschiedlichen Berufsgruppen sowie Patienten und Angehörigen
- Aufnahme- und Entlassungsmanagement
- Gewährleistung einer vollständigen und korrekten Dokumentation und Kurvenführung
- sach- und fachgerechte Vorbereitung, Durchführung, Überwachung und Nachbereitung ärztlicher Anordnungen
- Übernahme der Materialbestellungen für Labor und Bürobedarf
- Teilnahme an Arbeitsgruppen
- Unterstützung bei medizinischen Untersuchungen (z.B. Blutentnahme, EKG, Vitalwerte messen)
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:
Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin GmbH
Frau Meyer
Pflegedirektorin
Plöner Straße 42
23701 Eutin
Telefon 04521 802-471
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!