MFA oder Arzthelfer für unsere Stationen

SEK SEKGebaeudeSEK Shooting2010 Team4 1 2010

Zur Unterstützung unserer Ärzte und Pflegekräfte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere

Medizinische Fachangestellte oder Arzthelfer (m/w/d)

für unsere Stationen in Voll- oder Teilzeit.

 

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten bzw. Arzthelferin
  • Vorkenntnisse in der Praxis- oder Stationsorganisation
  • hohe Organisationsfähigkeit und Flexibilität
  • teamorientierte sowie kooperative Zusammenarbeit im interdisziplinären Team
  • Freundlichkeit und Kommunikationsbereitschaft gegenüber Patienten und Angehörigen sowie Zuweisern
  • Innovationsfähigkeit und Bereitschaft zu organisatorischer Entwicklung
  • gute EDV-kenntnisse in Outlook, Word, Excel; Orbis wünschenswert

 

Sie bekommen von uns:

  • Arbeiten in einer 5-Tage-Woche, Dienstzeiten nach Rücksprache mit Beginn ab 7:30 Uhr
  • Beteiligung an der Neugestaltung und Strukturierung des eigenen Arbeitsplatzes
  • einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem interdisziplinären, motivierten Team
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Caritasverbandes (AVR)
  • Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld
  • zusätzliche attraktive Betriebsrente (KZVK)
  • berufliche Entwicklungschancen sowie Freistellung bei internen und externen Fort- und Weiterbildungen
  • bis zu 250€ Zuschuss zur Kinderbetreuung pro Monat pro Kind (steuer- und sozialversicherungsfrei)
  • diverse Mitarbeiter Benefits, z.B. kostenlose Kindernotfallbetreuung und Seniorenassistenz, Dienstrad Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, usw.

 

Ihre Aufgaben sind u.a.: 

  • Organisation und Planung des Stationsablaufs in Abstimmung mit dem Pflegedienst und Ärztlichen Dienst
  • Sicherstellung des Informationsflusses und der Kommunikation zu den unterschiedlichen Berufsgruppen sowie Patienten und Angehörigen
  • Aufnahme- und Entlassungsmanagement
  • Gewährleistung einer vollständigen und korrekten Dokumentation und Kurvenführung
  • sach- und fachgerechte Vorbereitung, Durchführung, Überwachung und Nachbereitung ärztlicher Anordnungen
  • Übernahme der Materialbestellungen für Labor und Bürobedarf
  • Teilnahme an Arbeitsgruppen
  • Unterstützung bei medizinischen Untersuchungen (z.B. Blutentnahme, EKG, Vitalwerte messen)

 

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:

Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin GmbH
Frau Meyer
Pflegedirektorin
Plöner Straße 42
23701 Eutin
Telefon 04521 802-471
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bewerbungsformular öffnen

 

Adresse

Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin GmbH
Plöner Straße 42 · 23701 Eutin
Telefon: 04521/802-0
Patientenanmeldung: 04521/802-474
www.sek-eutin.de · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
evv logo2016 hauptmarke rgb Logo Uni Luebeck Text CMYK schwarz

Patientenanmeldung

(Nur für den zuweisenden Arzt:)
Mit den beigefügten Formularen können Sie Ihre Patienten bei uns anmelden. 

Patientenanmeldung stationär für das Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin  - Bitte füllen Sie die Formulare

Weiter

Downloads

Hier haben wir Ihnen alle zur Verfügung stehenden Unterlagen zu den verschiedenen Themen des Sankt Elisabeth Krankenhauses Eutin gesammelt. Von den verschiedenen Themen-Flyern, über unsere Chronik und Wegbeschreibung bis hin

Weiter
  • 1
Diese Website nutzt Cookies. Für die Funktionalität sind einige essenziell. Andere helfen dabei unsere Webseite und Services zu verbessern.Alle Cookie-Details ansehen