Pflegehilfskraft für den Betreuungsdienst

SEK Demenzstation Flur2SEK Shooting2010 Team4 MW1 klein 2010

 

 

 

 

 

Zur Unterstützung unserer stationären Patienten auf unserer spezialisierten Demenzstation und in anderen Bereichen unseres Hauses suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine

Pflegehilfskraft für den Betreuungsdienst

(m,w,d) für mindestens 24,5 Stunden/Woche.

Sie können sich gut vorstellen, sich Menschen mit einer Demenz-Erkrankung zu widmen und diese mit viel Empathie durch den Klinikalltag zu begleiten, sie zu fördern und zu aktivieren? Sie wünschen sich ein Team, in dem sich alle mit Fairness, Professionalität und auf Augenhöhe begegnen? Sie finden, dass eine faire Vergütung und offene Führungskultur selbstverständlich sind? Wir auch – und deshalb freuen wir uns, Sie in unserem interdisziplinären Team zu begrüßen.

Wir wünschen uns von Ihnen:

    • Qualifikation zur Betreuungskraft nach den Grundlagen des § 43bSGB XI (ehemals 87b SGB XI) oder die Bereitschaft die Weiterbildung zu absolvieren
    • eine pflegerische (Pflegehilfskraft) oder medizinische (Arzthelferin/ MFA) Grundausbildung
    • Bereitschaft zur Teilnahme an Weiterbildungskursen
    • Emphatisches und fürsorgliches Verhalten
    • Erfahrung im Umgang mit älteren Menschen

Sie bekommen von uns:

    • Vergütung nach AVR-Caritas
    • Unbefristetes Dienstverhältnis
    • Attraktive Betriebsrente bei der KZVK
    • Weihnachtszuwendung
    • 6 Wochen Jahresurlaub
    • Betriebliche Gesundheitsförderung
    • Angebote zur Kinderferienbetreuung und Kindernotfallbetreuung und Seniorenassistenz
    • Job Rad
    • und vieles mehr...

Ihre Aufgaben bei uns sind:

    • Durchführung von vielseitigen und abwechslungsreichen Aktivierungsangeboten in unterschiedlichen Bereichen unseres Hauses
    • Milieugestaltung im Betreuungsraum
    • Mahlzeitenbegleitung
    • Führen von Assessment und Dokumentation
    • Teilnahme an interdisziplinären Besprechungen sowie die Weitergabe von relevanter Information bzgl. der zu behandelnden Patienten
    • Kommunikation und Zusammenarbeit mit Patienten und Angehörigen
    • Teilnahme am Schichtdienst (Früh- und Spätdienst)
    • Teilnahme am Rufdienst

Neugierig geworden? Fragen beantwortet Ihnen gerne Angela Ahrens unter Telefon 04521 802-471.

 

Ihre Bewerbung senden Sie bitte, gerne unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, an:

Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin GmbH
Angela Ahrens
Pflegedirektorin
Plöner Straße 42
23701 Eutin
Telefon 04521 802-471
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bewerbungsformular öffnen

 

Adresse

Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin GmbH
Plöner Straße 42 · 23701 Eutin
Telefon: 04521/802-0
Patientenanmeldung: 04521/802-474
www.sek-eutin.de · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
evv logo2016 hauptmarke rgb Logo Uni Luebeck Text CMYK schwarz

Patientenanmeldung

(Nur für den zuweisenden Arzt:)
Mit den beigefügten Formularen können Sie Ihre Patienten bei uns anmelden. 

Patientenanmeldung stationär für das Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin  - Bitte füllen Sie die Formulare

Weiter

Downloads

Hier haben wir Ihnen alle zur Verfügung stehenden Unterlagen zu den verschiedenen Themen des Sankt Elisabeth Krankenhauses Eutin gesammelt. Von den verschiedenen Themen-Flyern, über unsere Chronik und Wegbeschreibung bis hin

Weiter
  • 1
Diese Website nutzt Cookies. Für die Funktionalität sind einige essenziell. Andere helfen dabei unsere Webseite und Services zu verbessern.Alle Cookie-Details ansehen