
Ihre Meinung ist uns wichtig.
Ihr Kontakt zum
Beschwerdemanagement
- Frau Westphal
Leitung PatientenmanagementTelefon 04521-802 102
beschwerdemanagement@sek-eutin.de
Wir möchten, dass Sie sich im Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin gut umsorgt fühlen. Deswegen haben wir ein offenes Ohr für Ihr Lob, Kritik und Ihre Verbesserungsvorschläge. Schwarz auf weiß ist dies uns am liebsten.
Darum bitten wir Sie, uns Ihre Meinung über das nachfolgende Formular mitzuteilen. Vielen Dank für Ihre Mühe.
Im vergangenen Jahr 2024 haben viele unserer Patienten ihre schriftliche Rückmeldung bei uns abgegeben. Das Ergebnis: 94 Prozent von ihnen würde unsere Klinik weiterempfehlen. Wir sind stolz und freuen uns sehr über dieses positive Feedback! Denn unsere Mitarbeitenden arbeiten jeden Tag mit Kompetenz und Engagement daran, jeden Patienten individuell und mit Zuwendung zu begleiten. Dieses Ergebnis ist Lob und Ansporn zugleich, weiterhin und noch stärker an der Qualität unserer Patientenversorgung zu arbeiten.
Lob, Kritik oder Anregungen nehmen wir gern auch persönlich entgegen.
Hierfür steht Ihnen unsere Ansprechpartnerin im Beschwerdemanagement, Frau Westphal, wie folgt gern zur Verfügung:
- montags bis freitag von 9 bis 11 Uhr
telefonisch unter Tel. 04521 802-102 - jederzeit per Mail unter
beschwerdemanagement@sek-eutin.de