Unseren Segen haben sie …

SEK DSC09075 200429Bereits seit dem 1. April 2020 ist das neue Leitungsteam in unserer Klinik aktiv – am 24. April erhielt es nun auch seinen Willkommenssegen. 

Ursprünglich war die Willkommensfeier für unseren neuen Geschäftsführers Dirk Beutin und unsere neue Pflegedirektorin Angela Ahrens als großer Get-together-Event geplant. Zugleich sollte in ihm unsere ehemalige Geschäftsführerin Kerstin Ganskopf, die in den letzten 13 Jahren die Geschicke unserer Klinik erfolgreich leitete, gebührend verabschiedet werden. 

Corona-geschuldet wurde es am 24. April nun eine Feier im engsten Mitarbeiterkreis, die nicht minder bewegend war. Im Gegenteil lösten Tränen der Freude die der Rührung ab und zeigte entsprechend die unserem Krankenhaus eigene Empathie – „Im Mittelpunkt steht der Mensch“ heißt seit jeher unser Leispruch, der eben auch vor unseren Mitarbeitern nicht halt macht ... 

Ganz in diesem Sinne wünschen wir Kerstin Ganskopf alles Gute in ihrer zukünftigen Funktion als Geschäftsführerin des Friedrich-Ebert-Krankenhaus in Neumünster, die sie ab 1. Juli übernimmt. Ebenso heißen wir Dirk Beutin als unseren Geschäftsführer und Angela Ahrens als unsere Pflegedirektorin auch hier noch einmal herzlich willkommen. 

 

Artikel SHZ 200425

Adresse

Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin GmbH
Plöner Straße 42 · 23701 Eutin
Telefon: 04521/802-0
Patientenanmeldung: 04521/802-474
www.sek-eutin.de · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
evv logo2016 hauptmarke rgb Logo Uni Luebeck Text CMYK schwarz

Patientenanmeldung

(Nur für den zuweisenden Arzt:)
Mit den beigefügten Formularen können Sie Ihre Patienten bei uns anmelden. 

Patientenanmeldung stationär für das Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin  - Bitte füllen Sie die Formulare

Weiter

Downloads

Hier haben wir Ihnen alle zur Verfügung stehenden Unterlagen zu den verschiedenen Themen des Sankt Elisabeth Krankenhauses Eutin gesammelt. Von den verschiedenen Themen-Flyern, über unsere Chronik und Wegbeschreibung bis hin

Weiter
  • 1
Diese Website nutzt Cookies. Für die Funktionalität sind einige essenziell. Andere helfen dabei unsere Webseite und Services zu verbessern.Alle Cookie-Details ansehen